xtra dance darf wieder öffnen

Lange haben wir alle auf diesen Moment gewartet. Nun ist es wirklich so weit. Die Landesregierung sieht die Bedingungen für die Öffnung der Tanzschule xtra dance ab Montag, 7. Juni 2021, als erfüllt. Lasst uns also wieder zusammen tanzen!

Wir möchten allen, die uns durch diese schwierige Zeit begleitet und dabei geholfen haben, die Tanzschule am Leben zu erhalten, indem sie uns die Unterrichtsgebühren während des Lockdowns weiterhin zur Verfügung gestellt haben, von Herzen danken. Eure Solidarität hat uns gezeigt, dass Ihr unsere Arbeit schätzt und vor allem nicht missen möchtet. Das hat uns gutgetan und uns über viele Momente der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit hinweggeholfen.

Jetzt freuen wir uns darauf, unsere Tanzkinder, unsere Tänzerinnen und Tänzer endlich wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen und unserem Beruf so nachzugehen, wie wir ihn lieben- gemeinsam im Tanzsaal.

Bei aller Euphorie dürfen wir nicht vergessen, dass an die Öffnung strenge Regelungen geknüpft sind. Diese müssen wir strikt einhalten. Bitte schaut in Euren Mails nach. Dort findet Ihr alle wichtigen Infos zu den Verhaltensregeln.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von xtra dance

© Copyright : 2013 - 2019 - All Rights Reserved by XTRA DANCE