Stimmen

Oktober 2017
Hallo (Frau Böckmann),
Klara hat es sehr gut getan, dass Sie und Nadine so viel Vertrauen in sie gesetzt haben. Die Vorbereitung auf den Auftritt war sehr wertvoll für sie. Für uns als Eltern war es spannend, unser Kind in dieser Situation zu erleben. Danke, dass Sie Klara das ermöglicht haben.   Am tollsten war für uns aber zu sehen, mit wieviel Freude alle Kinder aus den Gruppen auf der Bühne standen und wie toll sie dabei performt haben. Das war wirklich “Wow” und beste Werbung für Xtra Dance
Viele Grüße und bis bald Torsten Traub (zu “ungeheuerlich”)

Oktober 2017
Liebes Xtradance-Team,
ich war am Sonntag mit meiner Familie in der 18 Uhr-Vorstellung. Meine Nichten (6 und 11 Jahre) sind seit einigen Jahren in Ihrer Tanzschule. Wir waren total “geflashed“. Tanz auf hohem Niveau, unglaublich mitreißend, überwältigend, kurzweilig, anspruchsvoll aber ohne verkrampft zu wirken, leidenschaftlich, emotional mit einem tollen Bühnenbild und wunderschönen Kostümen. Und die Besetzung der KLARA war so authentisch, dass man sich sofort eingelassen hat in die Welt des Träumens und der Fantasie. Einfach genial. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.
Martina Funk (zu “ungeheuerlich”)

Oktober 2017
Liebe Martina,
mir war es eine Ehre, mit solch motivierten, energiereichen und tollen Kindern, Tänzern und Lehren auf der Bühne zu stehen.
Und als “Zuschauer” kann ich nur nochmal wiederholen: wenn die Energie, mit der die Akteure auf der Bühne getanzt haben in Strom umgewandelt werden könnte, hätte Karlsruhe die nächsten zwei Wochen gar kein Problem! Und die für die zweite Aufführung sogar für vier!!!
Ganz herzliche Grüße
Thomas (the pink monster) (zu “ungeheuerlich”)

Oktober 2017
Liebe Frau Boeckmann und xtradance – Team!
Was uns Zuschauern am Sonntag geboten wurde, überstieg alle Erwartungen! Meine Familie inkl. Großeltern und Freunde, die wir mit eingeladen hatten, waren nicht nur begeistert von den professionellen Darbietungen, den wundervollen Kostümen und dem herrlichen Bühnenbild, sondern ganz besonders davon, wie kindgerecht und kinderzugewandt das Stück bzw. die Stücke waren. Die besondere Art und Weise, wie an Ihrer Schule mit den Kindern und Jugendlichen gearbeitet wird, war deutlich erfahrbar. Ich danke Ihnen als Mutter, aber auch als Pädagogin, dass sie Ihren Schuler/innen die Chance bieten in so einem Rahmen im Rampenlicht stehen zu dürfen, für die Erfahrung, gemeinsam so etwas Tolles entstehen zu lassen und für die wertvolle Arbeit in jeder Übungsstunde, bei der die Kinder auf so vielen Ebenen etwas über sich und die Welt erfahren können!
Mit herzlichen “Friedens”- Grüße zurück an Sie! Sarah Kullik (zu “ungeheuerlich”)

Oktober 2017
Hallo liebe Frau Böckmann,
Es war wirklich ungeheuerlich!
Wir wollten uns bei Ihnen und ihrem Trainerteam für diese tolle Aufführung bedanken…. es war rundum gelungen! Toll was Sie mit ihrem Team auf die Bühne bringen! Wir waren sogar in beiden Vorstellungen weil wir nicht genug bekommen haben. Zum ersten mal haben wir unsere Tochter mit der Vorausbildungs Gruppe tanzen sehen und waren sehr beeindruckt!
Das Training hat sich wirklich gelohnt….
Vielen lieben Dank für alles
Familie Becker (zu “ungeheuerlich”)

Oktober 2017
Liebe Martina,
vielen Dank für die tolle Arbeit mit den Kids! Das war toll und ist so wertvoll für die Kinder. Merci beaucoup und Chapeau!
Liebe Grüße
Robert Besta (zu “ungeheuerlich”)

Oktober 2017
Wir fanden es auch super und waren total begeistert … toll dass die Tanzschule und das ganze Team immer wieder sowas ermöglichen … Kinder und Jugendlichen in so einem professionellen Rahmen und mit so tollen Choreografien auftreten zu lassen. Ganz großes Kino!
Schöne Grüße
Familie Hölzer (zu “ungeheuerlich”)

Oktober 2017
Liebe Frau Böckmann,
es war wirklich ein toller Abend gestern! Vielen Dank an Sie und ihr Team! Eine ungeheuerliche Leistung, so vielen Tänzerinnen und Tänzer an einem Abend eine Bühne zu bereiten!
Viele liebe Grüße,
Ulrike Sauer (zu “ungeheuerlich”)

Oktober 2017
Liebe Frau Böckmann,
das war ungeheuerlich – das stimmt.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe, die unglaubliche Arbeit für und mit unseren Kindern.
Bitte leiten Sie unser Dankeschön auch an die Trainer und Trainerinnen weiter.
Herzliche Grüße und vielen Dank!
B. W. (zu “ungeheuerlich)

Oktober 2017
Hallo Frau Böckmann,
mein Mann und ich waren sehr begeistert von der Vorführung. Ein großes Lob an Sie und Ihr Team für die tolle Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen.
DANKE
Jeanette Schmalbach + Ralf Schulmeister (zu “ungeheuerlich”)

November 2016
Hallo Martina,
ja, es passt… Victoria ist im “Tanzrausch”… und das wollen wir nicht verhindern.
War ein toller Auftritt im Tempel. Bin immer noch beseelt… stolz, begeistert, beeindruckt etc.
Vielen Dank an d, die die jungen Mädchen so engagiert entwickelt, toll choreografiert, super Ideen hat und auf ihre natürliche Art beeindruckt.
Und großen Dank auch an dich. Ohne deine Unterstützung, Rat und Ideen wäre Garnichts möglich und die immer fortschreitende Entwicklung wäre zum Stillstand verurteilt.
Ich bin immer so dankbar, dass wir an deiner Schule sein dürfen.
Liebe Grüße
Uli

Juni 2016
Für das XTRA DANCE Team
Was für ein Rausch von Bewegungseindrücken, was für eine super Arbeit im Vorfeld, was für eine Hingabe und Begeisterung der Jugendlichen… da kniet man nieder!
Glückwunsch, bravo!
Jo Held

Juni 2016
Liebe Martina,
HERZLICHEN DANK für den mega schönen ABEND. Die Vorstellung war ein absoluter Erfolg. Es war TOLL, SUPER, KLASSE, HERVORRAGEND, GROSSARTIG und nicht zuletzt einfach EINZIGARTIG.
Olga (zu “tanzrausch)

Juni 2016
Hallo Martina,
es hat uns sehr gefreut, eure Vorstellung zu sehen und erleben! Sehr gute Idee, super umgesetzt, bitte mehr da von. Die Kinder, Tänzer, haben sehr gutes Niveau, weiter so!
Liebe Grüße
Maya Böcherer (zu “tanzrausch”)

Juni 2016
Hi Martina,
war echt eine klasse Vorstellung. Hast du, ihr gut gemacht… freu mich für dich… danke nochmal für die Einladung, bin froh, dass ich es nicht verpasst habe… wünsche dir schöne Urlaubstage… wir bleiben in Kontakt…
bis bald… liebe Grüße
Gerald (zu “tanzrausch”)

Juni 2016
Hi Martina,
es war soooo schön. Von der Klinik waren auch ein paar Leute da und die waren auch total begeistert und überrascht wie vielfältig und professionell euer “tanzrausch” war (die kennen nur meine Begeisterung) und wissen jetzt, dass ich nicht übertreibe. Vielen, vielen Dank, ihr seid alle super!
Gabi Scheid

Juni 2016
Ganz große Unterhaltung!! Chapeau!!
Andy (zu “tanzrausch”)

November 2015
Gunzi Heil – XD Breaker bei “Vorsicht Poppets! Die Show”
Hallo Martina, vielen Dank für Deine SMS und überhaupt für Deinen Support! Die Boom Breaker waren der Hammer. Was sie da abgetanzt haben – gnadenlos gut! Uns hat es auch großen Spaß gemacht. Vielen Dank und bis dann wieder bei irgend einer Gelegenheit.
Herzliche Grüße Gunzi

November 2015
BNN über Young Company
BNN: “Körperliche Ausdrucksformen lesbar machen” Mit einer “Langen Nacht der kurzen Stücke” begann im  Mühlburger Tempel das Festival “tanz15″ … Übertroffen werden diese beeindruckenden Darbietungen nur von drei besonders umjubelten Performances, die den Mut zum Politischen wagen. Die Young Company von “XTRA DANCE” formuliert dabei mit “aus│bruch” den Anspruch, gesellschaftlichen Konformismus zugunsten bewusster Individualität preiszugeben, …
BNN vom 16.11.2015, Ausgabe Nr. 265

Juli 2015
Liebe Frau Böckmann,
vielleicht auch mal von meiner Seite ein feed back über die Qualität des Unterrichts (und über das bezaubernde Wesen) von Nadine überhaupt….
Wir Eltern hatten am Montag die Gelegenheit, bei einer ‚offenen Stunde‘ dabei zu sein und wieder war ich nur begeistert. Nadine schafft es wirklich, den Funken der Leidenschaft zu wecken, den es braucht, um die Eigeninitiative und die Kreativität des Tanzens aus den Mädchen herauszulocken.
Sehr beeindruckend!
Vielen Dank für XTRA DANCE: einfach eine tolle Adresse!
Ihnen und Ihrem Team einen schönen Sommer,
Alles Gute
Bettina-Johanna  (Mama von Aloe)

Juni 2015
Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina,
zu 18 Jahren XTRA DANCE, und vielen Dank für Dein ganzes Engagement, Deine Energie und Power, um so eine Schule aufzubauen. Wir genießen es jede Woche
Christine + Charlotte

Juni 2015
Liebe Martina,
herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Jubiläum und wünsche auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Das kleine Armband möge Dich immer beschützen und Dir sagen, wie dankbar ich Dir bin, weil Du mir die Möglichkeit gabst und gibst, wenigstens einmal in der Woche steppen zu können. Es macht mir noch immer große Freude und ich hoffe, auch weiterhin dabei sein zu können. Alles Gute für Dich und Dein Team.
Hanni – 21.06.2015

Januar 2014
Hallo Martina Böckmann und XTRA DANCE Team,
ich fand die Aufführung ganz toll, sehr schöne Choreografien, effektvolle Lichtinszenierung. Was ich am schönsten fand, war, daß man gespürt hat, daß die Tänzerinnen und der Tänzer so voll dabei sind, Spaß haben und gerne tanzen. Auch die Mischung mit Profis, Jungen und Älteren, groß und klein fand ich gut. Weiter so!
Viele Grüße
Anja Rahm

November 2012
Liebe Martina,
danke, dass du mir das alles möglich gemacht hast! Ich will dir generell für die letzten 10 Jahre danken, in denen ich schon in deiner Tanzschule bin. Ich habe sooo viel gelernt und tanze jetzt bei so vielen tollen Tänzen mit! Danke, dass ich auch bei diesem Tanz dabei sein durfte, denn ich glaube, dass Steph uns nochmal eine ganz andere und tolle Art zu tanzen gezeigt hat. Ich bin, denke ich, über meine Grenzen hinaus gewachsen und hatte sehr viel Spaß! Danke, für deine Unterstützung, die du mir und uns allen immer entgegenbringst. Ich bin so froh, dass du meine Tanzlehrerin bist und ich so viel von dir lernen darf! Vielen, vielen Dank!
Deine Anna

November 2012
Liebe Martina,
Mensch… ich freue mich sehr auf die Premiere (Lange Nacht der kurzen Stücke, Tempel) mit den Mädels! Du kannst so stolz sein, aber das empfindest du sicher auch so. Ich danke dir von Herzen für die Möglichkeit, mit diesen deinen so tollen, offenen, ehrgeizigen + liebenswerten Mädchen gearbeitet haben zu dürfen!!! Danke, für die Idee, die Unterstützung, den Ehrgeiz! …und auch dir TOI TOI TOI!
Steph (Gastdozentin bei xtra dance)

Dezember 2012
Liebe Frau Böckmann,
auch wir wollen uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den jederzeit engagierten und motivierenden Unterricht und die unvergesslichen Glücksmomente für Eltern und Kind, bei der diesjährigen Aufführung bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine ruhige und besinnliche Weihnacht und dann wieder einen schwungvollen Start ins neue Jahr.
Viele liebe Weihnachtsgrüße von
Svitlana, Anna und Bernd Schmitt

Dezember 2012
Liebe Martina,
für die schöne ZUMBA®-Zeit bei Euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken und Dir einfach noch einmal sagen, dass ich mich bei X-TRA DANCE sehr wohl gefühlt habe. Ich finde es auch schade, dass ich nicht weitermache, andererseits möchte ich die Herausforderung und die Chance in meinem Hauptjob wahrnehmen und freue mich auch darauf.
Sollte es bei mir einmal ruhiger werden, dann werde ich mich auf jeden Fall bei Dir melden. Vielleicht bekommen wir dann nochmal so einen schönen Kurs zusammen. Die Teilnehmerinnen waren supernett.
Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und ein tolles 2013 mit viel Liebe, Zufriedenheit und allem, was zu einem glücklichen Leben so gehört. Das wünsche ich auch dem gesamten X-TRA DANCE Team!
Herzliche vorweihnachtliche Grüße
Meike (eine unserer ehemaligen Dozentinnen, die sich beruflich verändert hat)

Dezember 2012
Liebe Martina,
wir sind stolz, unsere Tochter in solch’ einer tollen Aufführung gesehen zu haben. Vor allem sind wir nach wie vor sehr glücklich, Marielena seit nun 13 Jahren in so guten Händen zu wissen. Herzlichen Dank für alles – Ihre Mühe, Spaß und Einsatz. Liebe Grüße, Dank und Glückwunsch auch an Erika.
Liebe Grüße Susanne

Ostern 2011
Liebe Martina,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und erfüllendes Osterfest. Vielen Dank für den tollen Job, den du uns Trainern bietest und das Mekka uns Tänzern.
Alles Liebe Abel

Dezember 2010
Liebe Martina,
seit 5 Jahren gehen wir nun in Deiner Tanzschule ein und aus. Wir danken dir herzlich, unendlich, überschwänglich, 1.000fach für die liebevolle Leitung, das Engagement, die tollen Ideen, die Wahnsinns-Aufführungen und wünschen Dir erholsame Ferien, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles, alles Gute – nur das Beste für 2011.
Liebe Grüße Eva, Mara und Mia

Oktober 2009
Liebes X-TRA DANCE Team,
Noch mal an dieser Stelle ein großes Lob für die bezaubernde Aufführung! Marlene meinte zu mir: ” Mama als ich dort oben auf der Bühne stand, fühlte ich mich wie ein echter Stern!”
Liebe Martina,
ich war gestern Abend darauf vorbereitet eine Schulvorstellung zu sehen. Was ich erlebt habe war ein getanzter und gespielter wunderbarer Traum.
Vielen Dank,
Thorsten

Oktober 2009
Hallo Frau Boeckmann,
ich wollte mich bei Ihnen nocheinmal für das tolle Wochenende mit den fantastischen Vorstellungen bedanken. Wir sind glücklich, dass Marielena bei Ihnen in der Tanzschule sein darf und auch so viele tolle Erfahrungen machen kann. Herzlichen Dank!!!!
Susanne

Oktober 2009
Hallo Fr. Boeckmann,
leider kommen wir erst jetzt dazu uns bei  Ihnen und damit auch bei allen, die dazu beigetragen haben dieses Tanzabenteuer auf die Füße zu stellen, für einen unvergesslichen Abend zu bedanken und für eine Aufführung die ruhig noch länger hätte dauern können.
Alles, die Musik, die Tänze, die Kostüme und das Bühnenbild waren großartig und ein durchgehendes Vergnügen für Augen und Ohren. Wir sind immer noch von der Kreativität und der  Begeisterung ihres ganzen Ensembles hingerissen.
Wir wüschen ihnen einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in dem sie Kraft tanken können, um uns hoffentlich einmal wieder mit einem neuen Stück verzaubern zu können.
Liebe Grüße
Svitlana u. Bernd

Oktober 2009
Liebe Martina,
hast du Dich schon erholen können von dem Stress??
Da ich Dich noch nicht gesehen habe seit dem Aufführungsmarathon, möchte ich Dir gerne per elektronischer Post mitteilen, dass Du Großartiges geleistet hast!
ErdeWasserLuft&Feuer war so eine große Bereicherung für die Kinder, sie haben enorm viel Freude gehabt und so viel Erfahrung gesammelt — und für uns Eltern und Zuschauer ein tolles Ereignis. Dass Du das alles auf die Beine gestellt hast, trotz vieler Widrigkeiten, trotz des Genörgels, trotz der zu erwartenden Belastung, finde ich bewundernswert.
Die Proben mit all den vielen Kindern plus Anhang und der gesamte Ablauf waren gut geplant und haben uns allen Spaß gemacht.
Vielen Dank, dass Du Dich dafür so eingesetzt hast. Und insgeheim hoffen wir sehr, dass Du es nicht wahr machst, und ErdeWasserLuft&Feuer zur letzten Veranstaltung erklärst! Wenn du ersteinmal Urlaub hattest, freust Du Dich hoffentlich umso mehr an den Lorbeeren und brütest schon eine neue Geschichte für in zwei Jahren aus ;-)
Ganz herzliche Grüße
Larissa + Ralf + Lilith

Oktober 2009
Liebe Martina,
Wollte DIR nochmal auf diesem Wege herzlich zu Deinem Bühnenspektakel
in aller Form (Umarmung… + mehr) gratulieren!
Ich denke, Du konntest es auch sichtlich geniessen + spüren, wie gut Deine
künstlerische Arbeit beim Publikum wie auch bei Deinen Spielern/Tänzern
ankam.
Weiterhin viel Engagement + Erfolg für Dich + Dein Tanz+Performancestudio –
toi-toi-toi  + vielleicht auf bald mal –
Grüsse von Herzen – Fritz Peter

Oktober 2009
Liebe Martina,
Euer Tanztheater hat uns total begeistert!  Es war ein tolles Erlebnis.
Gratulation für diese Leistung!
Wir hätten gerne eine DVD.
Herzliche Grüße
Heide und Helmut

Oktober 2009
Liebe Frau Böckmann,
auf diesem wege möchte ich Ihnen für die schöne Aufführung und Ihr Engagement in Ihrer Tanzschule danken! Das Tanztheater war toll! Wir waren erstaunt, was Sie, Ihre Tanztrainer und die Kinder auf die Beine gestellt haben. Alle waren mit Herzblut dabei, wir waren wirklich beeindruckt, wie alle mit Begeisterung getanzt und gespielt haben. Fröhlich- und auch ein wenig stolz auf die Leistung unserer Tochter- sind wir nach Hause gefahren. Vielen Dank für den schönen Abend!
Viele Grüße
Manuela

© Copyright : 2013 - 2019 - All Rights Reserved by XTRA DANCE