Start ins neue Tanzschuljahr bei xtra dance

Eingang und Ausgang sind koordiniert, um Kontakte zwischen den Schülern zu vermeiden.

Ab dem 14. September 2020 ist es soweit: Wir starten gemeinsam voller Elan, Motivation und großem Optimismus ins neue Tanzschuljahr.

Auch wenn wir noch nicht unseren herbeigesehnten Normalzustand leben können, freuen wir uns sehr darauf, wieder gemeinsam mit Euch im Trainingssaal tanzen zu können. Die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg für Sportstätten vom Juli 2020 hat weiterhin Bestand. Aus diesem Grund sind alle Maßnahmen, die wir vor den Ferien ergriffen haben, nach wie vor gültig.

Der Unterricht findet aber regulär statt. Wer uns gerne kennenlernen möchte, kann jederzeit einen Termin für ein Probetraining vereinbaren.   Ab sofort sind wir für Euch auch wieder wie gewohnt telefonisch erreichbar.

Let’s dance!

Eure Martina Böckmann

 

 

 

© Copyright : 2013 - 2019 - All Rights Reserved by XTRA DANCE