Ihr habt uns unterstützt – wir wollen uns revanchieren

Liebe Tänzer*innen, liebe Eltern,

mit einem Ferienprogramm vom 29.07.-04.08. wollen wir uns bei Euch noch einmal herzlich für Eure Unterstützung in den vergangenen Monaten bedanken. Chrissi, Erika, Yogi, Sarah, Katti und Flo bieten Euch Gewohntes und Neues, für alle unsere Schüler*innen ist etwas dabei. Den Stundenplan dazu findet Ihr oben.

Bei allen Kinder- und Teenykursen bitten wir um Anmeldung per Mail. Bitte einfach den Namen des Kindes/Jugendlichen und den Kurs aus dem Ferienstundenplan angeben, damit wir wissen, ob der Kurs zustande kommen kann.

Natürlich beobachten wir die Entwicklung der Inzidenzahlen genau und werden Euch bei einem Anstieg über 35 rechtzeitig informieren, ob und unter welchen Bedingungen das Ferienangebot stattfinden kann.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns in die Ferien hineintanzen und wünschen allen anderen schon jetzt erholsame Ferien und wunderschöne Urlaubstage.

Eure Martina und das xtra dance Team

 

© Copyright : 2013 - 2019 - All Rights Reserved by XTRA DANCE