Das Casting für die Young Company steht an

Nachwuchs-Talente gefragt

Die Tanzschule xtra dance sucht neue Talente. In der Young Company kommen diese zusammen und werden bei Bühnenprojekten oder Tanz-Wettbewerben besonders gefördert. Gegründet wurde das zeitgenössische Ensemble im Jahr 2013 unter der Leitung von xtra dance-Chefin Martina Böckmann. Am Samstag, 13. November, um 14.30 Uhr findet ein Casting für die Company in den Räumen der Tanzschule statt.
Tanzen ist Dein Ding? Du hast Tanzerfahrung, möchtest aber weiter kommen? Die liebst das Gefühl mit Deiner Gruppe im Rampenlicht zu stehen? Dann bist Du bei uns richtig. Die xtra dance young company sucht neue Talente.
Anmeldung:
Schreib uns eine Mail und lass uns wissen, wer und wie alt Du bist und ob Du schon Tanzerfahrung hast.
Wir freuen uns auf Euch!

© Copyright : 2013 - 2019 - All Rights Reserved by XTRA DANCE