Corona Update: Noch keine Lockerung für die Tanzschule

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern, liebe xtra-dance-Familie,

mit Spannung und voller Hoffnung haben wir auf die neuen Richtlinien der Regierung gewartet.Wir alle wünschen uns sehnlichst Normalität herbei. Alle unsere Tanzlehrer brennen darauf, endlich wieder in der Tanzschule mit Euch trainieren und tanzen zu dürfen. Leider betreffen die Lockerungen des Kontaktverbots nur wenige Bereiche unseres Lebens. Das Verbot, gemeinsam in Räumlichkeiten Sport zu treiben, wurde bis auf Weiteres verlängert. Dies ist ein notwendiges Vorgehen, um uns alle zu schützen und eine zweite Infektionswelle zu vermeiden. Für uns bedeutet es jedoch, dass das Warten weitergeht und unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt wird.

An dieser Stelle möchte ich allen unseren Mitgliedern von Herzen danken. Wir sind überwältigt von der Solidarität, die uns entgegengebracht wird. Mit Eurer Hilfe konnten wir Eure Tanzschule bis jetzt am Leben halten und alle Tanzlehrer finanziell unterstützen. Immer wieder erreichen uns liebe Mails und positives Feedback zu unserem Online-Tanzprogramm. Das tut uns allen gut. Euer Rückhalt motiviert uns, weiterzumachen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Die Tanzlehrer danken es Euch, indem sie Euch online Trainingsprogramme zur Verfügung stellen und an mehreren Terminen in der Woche live mit Euch trainieren.Alle unsere Schüler haben einen Link zu ihrem ganz persönlichen Tanzunterricht auf Youtube erhalten oder wurden zu unseren Live-Trainingseinheiten eingeladen. In regelmäßigen Abständen stellen wir immer wieder neue Videos ins Netz, damit ihr zu Hause trainieren und eurem Hobby nachgehen könnt.

Wir lassen uns nicht entmutigen und blicken voller Zuversicht in die Zukunft. Gemeinsam schaffen wir es durch die Krise.

Bleibt gesund und tanzt zu Hause weiter!

Von Herzen,
Martina Böckmann und die Tanzschule xtra dance

© Copyright : 2013 - 2019 - All Rights Reserved by XTRA DANCE