Faschingsferien bei xtra dance

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer, liebe Eltern,

unermüdlich bereiten wir Online-Unterrichtseinheiten für Euch vor und trainieren seit vielen Wochen mit Euch vor dem Bildschirm. Was man sich dabei nicht klar macht, ist, dass uns eine Online-Trainingsstunde vor ganz andere Herausforderungen stellt, als der Unterricht im Tanzsaal. Wir brauchen dringend eine kleine Verschnaufpause und da nächste Woche Faschingsferien wären und auch unter normalen Bedingungen kein Tanztraining stattfände, nutzen wir die Zeit, um zu regenerieren und für Euch kreativ zu sein.

Euch allen daheim wünschen wir schöne Ferien ohne Hausaufgabenstress und Homeschooling. Denkt mal an was ganz anderes, lasst die Seele baumeln, geht raus in den herrlichen Schnee und lasst Eure Computer einfach auch mal Urlaub machen.

Liebe Grüße

Eure Martina und alle Trainerinnen und Trainer von xtra dance

© Copyright : 2013 - 2019 - All Rights Reserved by XTRA DANCE